1. Inhalt der Seite

Von Sebnitz über den Tegernsee zurück nach Pirna

Von Sebnitz über den Tegernsee zurück nach Pirna  -neues DEHOGA Mitglied Restaurant „Felsenbirne“


Felix Mikulla eröffnet am 05.07.2019 sein charmantes Restaurant „Felsenbirne“ in Pirna. Für den Standort Pirna hat sich Felix Mikulla nicht spontan entschieden. Er sieht hier das Potenzial eines sich entwickelten Standorts. Das ein Großteil seiner Familie hier auch zu Hause ist, ist bei der Entscheidungsfindung einfach nur ein zusätzlicher Gewinn gewesen. Gemeinsam mit Leon Brandes wird Mikulla nun seine Gäste bewirten. Überzeugen Sie sich selbst von den regionalen Kreationen ab 05. Juli. Reservierungen sind sicher sinnvoll, da das Restaurant nur über maximal 30 Plätze verfügt.  Weitere Informationen unter www.felsenbirne-restaurant.de

Weitere Erfolgsgeschichten

Als ob ich nie weggewesen wäre! Diese Herzlichkeit gibt es nur hier!

Weiterlesen

Heimkehren kennt kein Alter

Weiterlesen

Eine Initiative des Landratsamtes.

Bei dem Vorhaben handelt es sich um ein vom Sächsischen Staatsministerium des Innern gefördertes Projekt nach der Richtlinie FR-Regio.